Spirituelle Lebensberatung

Wo es spirituellen Fortschritt gibt, tauchen für gewöhnlich auch Fragen auf. Eine spirituelle Beratung kann Dir helfen, neue Erfahrungen auf Deinem Yogaweg einzuordnen. Das Einzelgespräch erlaubt den individuellen Bezug zu Deiner gegenwärtigen Lebenssituation. Oft wird Yoga lediglich als Ausgleich zum Alltag betrachtet. Der Körper wird beweglicher, das Wohlbefinden größer, Rückenschmerzen lassen nach. Leicht vergisst man dabei, dass Yoga in erster Linie ein spiritueller Übungsweg ist und auch schon immer war. Yoga setzt auch in unserem Inneren Prozesse in Gang. Dies wird meist erst nach einiger Zeit spürbar. Viele Übende entdecken wunderbare, neue Fähigkeiten und Begabungen in sich, oder aber sie stoßen trotz regelmäßiger Praxis auf Hindernisse verschiedenster Art. Wo immer Du veränderte Situationen als Verlust, neue Erkenntnisse als Lebenskrise oder bevorstehende Entscheidungen als Belastung empfindest, kann eine spirituelle Beratung sinnvoll sein. Bitte zögere nicht, auf uns zuzugehen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.

Bei einer spirituellen Beratung kannst Du uns sowohl Fragen stellen, die Deine Yogapraxis im engeren Sinne angehen, z. B. „Übe ich richtig?“, „Wie kann ich meine Praxis noch vertiefen?“, „Wie kann ich Yoga in meinen Alltag integrieren?“ als auch Fragen, die sich unabhängig vom Yoga ergeben, sprich alles, was Dir auf dem Herzen liegt. In eine Spirituelle Lebensberatung fließen grundsätzlich sowohl unsere eigenen spirituellen Erfahrungen und unsere ganz persönlichen Sichtweisen als auch die uralte Weisheit des klassischen, indischen Yoga als spirituellem System mit ein. Daher sprechen wir hier von einer spirituellen Beratung. Beratungsgespräche können Dir helfen, Fragen zu klären und Denkanstöße geben. Sie stellen aber weder eine Psychotherapie noch einen adäquaten Ersatz für eine solche dar. Selbstverständlich wird alles absolut vertraulich behandelt. Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInPrint this page

Weitere Projekte